Ausstellungssockel & Konsolen

Wurzelzwei Krefeld

Unsere Austellungssockel & Konsolen

Unsere Ausstellungssockel und -konsolen sind wahre Kunstwerke und bieten mehr als nur eine einfache Stellfläche für deine Kunstwerke. Unser einzigartiges Sockel- und Konsolensystem „EINFACHVIELFÄLTIG“ besteht aus Quadern mit drei unterschiedlichen Seiten, die in einem besonderen Verhältnis zueinanderstehen.

Verschieden einsetzbare Sockel & Konsolen

Dabei haben wir das Prinzip der DIN-A-Formate in die dritte Dimension übertragen, um ein perfektes Verhältnisgleichgewicht bei der Teilung zu erreichen. Unsere Sockel und Konsolen sind vielseitig einsetzbar und können einfach auf den Tisch gestellt oder an die Wand gehängt werden. Durch unsere Spezialbefestigung lassen sich verschiedene Größen leicht austauschen und die Quadern sowohl hoch als auch quer aufhängen. Auch wenn du gerade keine Kunstwerke auf den Sockeln hast, sorgen sie für eine ästhetische Raumgestaltung. Lass dich von unseren Möglichkeiten inspirieren und entdecke die Vielfalt!
Einrahmungen in Krefeld und Umgebung

Wurzelzwei

Bilderrahmen aus Krefeld

  • Sockel & Konsolen sind vielseitig einsetzbar
  • Spezialbefestigung - für leichteres Austauschen
  • Entdecke die Vielfalt!
Bei Fragen kannst du uns einfach kontaktieren – ruf uns an oder schreibe uns eine Mail an info@wurzelzwei.com.
#GernePerDu