Wechselrahmen & Verleihrahmen

Wurzelzwei Krefeld

Der Wechselrahmen im Modulsystem

Unser WURZELZWEI Modulsystem aus umweltfreundlichem Bambus bietet eine unglaublich vielseitige Lösung, wenn du wechselnden Arbeiten zeigen möchtest.

Wechselrahmen aus Krefeld

Mit verschiedenen Schenkellängen kannst du die einzelnen Komponenten des Rahmens selbst zusammenstellen und Glasart sowie Passepartout individuell bestimmen. So entsteht ein einzigartiger Rahmen, der perfekt zu deinem Kunstwerk passt. Durch die praktische Ver-schraubung kannst du das Bild, Glas oder Passepartout jederzeit problemlos austauschen und somit für eine schnelle Veränderung sorgen.
Bambooframe
Individuelle Bilderrahmen vom Fachmann aus Krefeld

Wurzelzwei

Flexibler Rahmenverleih

Im Kunst- und Kulturbereich sind fachgerechte Rahmungen oft sehr kostspielig. Deshalb bieten wir eine nachhaltige und kosteneffiziente Alternative und unterstützen dich gerne bei der Zusammenstellung deiner Ausstellung.

Nutze unseren flexiblen Rahmenverleih und wähle aus unseren hochwertigen Bambuswechselrahmen die passende Lösung für deine Kunstwerke aus.

Bei Fragen kannst du uns einfach kontaktieren – ruf uns an oder schreibe uns eine Mail an info@wurzelzwei.com.

Wir beraten Dich gerne!
#GernePerDu