Service rund um die Kunst

Wurzelzwei Krefeld

Entdecke unseren umfassenden Service rund um die Kunst!

Bei uns kannst du nicht nur deine Kunstwerke professionell rahmen lassen, sondern auch von einer Vielzahl weiterer Leistungen profitieren. Wir unterstützen dich bei der sicheren und fachgerechten Montage deiner gerahmten Objekte und helfen dir bei der Platzierung deiner Bilder.

Galerieschienensysteme verschiedener Hersteller haben wir im Angebot. Wir beraten dich gern und montieren natürlich auch.

Wir beraten dich rund um das Thema Kunst & Ausstellung

Du möchtest deine Firma oder Einrichtung gestalten? Wir suchen mit dir gemeinsam die richtigen Motive, stellen ggf. den Kontakt zu Künstler* innen, Fotograf*innen und Galerien her. Und solltest du einmal ein beschädigtes Bild oder einen beschädigten Rahmen haben, sind wir gerne für dich da und kümmern uns um die fachgerechte Restaurierung.

Vertraue auf unsere Expertise und Erfahrung in der Kunstbranche und verwandle deine Räume in Kunstgalerien!

Restaurierungswerkstatt BLATTGOLD von Christiane Becker

Einrahmungen in Krefeld und Umgebung

Wurzelzwei

Bilderrahmen aus Krefeld

Bei Fragen kannst du uns einfach kontaktieren – ruf uns an oder schreibe uns eine Mail an info@wurzelzwei.com.
#GernePerDu