Vergolderrahmen & Blattvergoldung

Wurzelzwei Krefeld

Vergolderrahmen & Blattvergoldung

Wir fertigen unsere Vergolderahmen in unserer eigenen Werkstatt mit großer Liebe zum Detail und nach allen Regeln des traditionellen Vergolderhandwerks. Ob modern in Platin oder Silber, klassisch in Gold oder als historisches Replikat – wir bringen Ihre Kunstwerke zum Strahlen!

Unsere Rohrahmen werden mit Kreidegrundierung versehen und nach Wunsch mit Pastiglia oder Gravur verziert. Anschließend wird hauchdünnes Blattgold als Polimentvergoldung aufgetragen und kunstvoll mit Radierungen oder Punzierungen verziert.

Blattgold Handwerkskunst vom Feinsten!

Eine Blattvergoldung eignet sich auch perfekt für Kunstobjekte, wie z.B. das Ölvergolden einer Metallstatue oder die Hinterglasvergoldung in einer Raumgestaltung. Wir sind dein kompetenter Partner für alles, was mit Blattvergoldung zu tun hat.
Vergolderrahmen und Blattvergoldungen

Wurzelzwei

Bilderrahmen aus Krefeld

  • Vergolderahmen & Blattvergoldungen
  • Mit viel Liebe zum Detail
  • Entdecke die Vielfalt!
Bei Fragen kannst du uns einfach kontaktieren – ruf uns an oder schreibe uns eine Mail an info@wurzelzwei.com.
#GernePerDu