Individuelle Einrahmung

Wurzelzwei Krefeld

Individuelle Einrahmung für Deine Kunstwerke

Bei uns findest du eine sorgfältige und professionelle Einrahmung, die ganz auf deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen abgestimmt ist. Wir bieten auch Speziallösungen für „schwierige Fälle“, um sicherzustellen, dass dein Bild perfekt gerahmt wird.

Unsere Rahmen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen:

Die meisten Bilderleisten fertigen wir individuell aus Bambus. Die Oberflächen werden geölt oder mit Kreidefarben gestaltet auch Schlagmetall- oder echt Gold- Oberflächen sind möglich. Alte Schätzchen können wir restaurieren oder upcyclen.

Wir spannen deine Leinwandbilder auf Keilrahmen und rahmen sie in Schattenfugenrahmen.

Wenn du besonders große oder tiefe Objektrahmen benötigst, können wir diese in unserer eigenen Werkstatt in Krefeld realisieren. Für winzige Kunstwerke fertigen wir kleine Vitrinen rahmen an.

Selbst beidseitig bemalte Bilder finden bei uns den richtigen Rahmen.

Damit dein Kunstwerk perfekt zur Geltung kommt, verwenden wir UV filterndes Museumsglas und säurefreie Passepartouts in vielen Farben. Dadurch garantieren wir einen unver-fälschten Kunstgenuss. Konservierendes Material und eine reversible und behutsame Mon-tage ist selbstverständlich.

Bei uns steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Deshalb nehmen wir uns Zeit für eine ausführliche Beratung und sorgen dafür, dass du mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden bist.

Wurzelzwei

Einrahmung in Krefeld

  • Einrahmung für XL Bildformate
  • Rahmung von Leinwandbilder auf Keilrahmen
  • Objektrahmungen
Natürlich stehen wir dir bei Fragen zur Hängung, des Transports und der Restaurierung von Bildern mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Fragen kannst du uns einfach kontaktieren – ruf uns an oder schreibe uns eine Mail an info@wurzelzwei.com.

#GernePerDu