Wer wir sind

Wurzelzwei Krefeld

Wer wir sind

Schenke deinen Kunstwerken die Präsentation, die sie verdienen – nachhaltig & kreativ.

Wir sind ein Unternehmen, das aus der Vision entstanden ist, traditionelles Handwerk mit modernem Design und nachhaltigen Materialien zu kombinieren. Christiane Becker absolvierte vor mehr als 30 Jahren ihre Schreinerausbildung im klassischen Möbelbau und erwarb später zusätzlich eine Ausbildung als Vergolderin. Seit 30 Jahren ist sie selbstständig und hat sich auf konservierende Einrahmungen und Restaurierungen spezialisiert. Friedhelm Clemens hingegen erhielt seine Schreinerausbildung in den frühen 1990er Jahren und arbeitete lange in der Baubranche sowie in der industriellen Holzverarbeitung.

Der Wunsch nach einer gemeinsamen Werkstatt brachte uns schließlich zusammen, und seitdem verwirklichen wir gemeinsam unsere Träume.

Unsere Idee von hochwertigen Bilderrahmen aus nachhaltigen Materialien und ressourcenschonender Produktion führte zur Entwicklung unseres einzigartigen Modulsystems im Seitenverhältnis 1 zur Wurzelzwei.

Wir sind stolz darauf, unsere langjährige Erfahrung, unsere Kompetenzen und Kreativität in einem gemeinsamen Unternehmen zu bündeln und unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden und Partnern und sind bestrebt, uns als zuverlässiger Partner zu etablieren.

Bei Fragen kannst du uns einfach kontaktieren – ruf uns an oder schreibe uns eine Mail an info@wurzelzwei.com.

#GernePerDu